After Earth
Arrow
Arrow
Slider

About

After Earth ist ein US-Amerikanischer Science-Fiction-Film von Regisseur M.Night Shyamalan. Die Menschheit musste aufgrund einer Katastrophe die Erde verlassend und hat sich auf dem Planeten Nova Prime eine neue Heimat errichtet. Auf einem Trainingseinsatz stürtzen General Cypher (Will Smith) und sein Sohn Kitai (Jaden Smith) auf einem fremden Planeten ab, wobei ihr Raumschiff zertört wird. Da Cypher verletz ist muss Kitai sich den Weg durch den fremden Planeten kämpfen um den Sender zu finden, mit dem ein Notsignal gesendet werden kann. Dabei wird er von seinem Vater über Funk geleitet.

Work

Meine Aufgaben waren es 3d lightings herzustellen sowie einen Beinstumpf in 3d zu modellieren und zu texturieren.

Project Details

Client
Pixomondo Studios

Year
2013

Duration
6 Weeks

Tasks
3d lighting
3d modeling and shading
Textures

Software
Maya
VRay
Photoshop