BMW 5er Visualizer
Arrow
Arrow
Slider

About

Bei diesem Projekt wurde ein Visualizer für den BMW 5er erstellt, welcher die neuen Design-Highlights des Fahrzeugs zeigt. Dieser ist auf der BMW-Website online gegangen. Die Besonderen Herausforderungen bei diesem Projekt waren zum einen die Nahaufnahmen welche einen hohen Detailgrad des Modells und Materials voraus setzen, sowie die vielfältigen Konfigurationen von Farben- und Felgenvarianten welche gerendert werden mussten. Zudem mussten drei Hintergründe für die drei verschiedenen Modellvariationen erzeugt werden.

Work

In diesem Projekt habe ich Fotos für den LA Hintergrund geliefert sowie an allen drei Hintergründen gearbeitet. Ich habe weiterhin die Shader für die Fahrzeuge entwickelt und einen Grossteil der Shots beleuchtet und gerendert.

Project Details

Client
Pixomondo Studios

Year
2013

Duration
8 Weeks

Tasks
3d shading
3d lighting and rendering
Matte Painting
Photography

Software
Maya
VRay
Photoshop
Nuke