Moin moin und herzlich willkommen! Mein Name ist Mike Boschanski und ich lebe zur Zeit in Hamburg. Ich bin freiberuflicher 3D Artist und Fotograf.

Seit 2010 arbeite ich für verschiedene Kunden und Studios wie zum Beispiel Lufthansa Technik und Pixomondo Studios. Dabei habe ich bereits verschiedenste Projekte realisiert, unter anderem Kinofilme, Werbung für TV und Internet sowie Industrievisualisierungen. Ich sehe jedes Projekt als neue Herausforderung an und freue mich immer diese kreativ und effizient zu meistern.

Folgende Leistungen kann ich professionell anbieten:

  • 3D Visualisierungen aller Art
  • Studio-Pipeline- und Tool-Programmierung in verschiedenen Sprachen wie bspw. Python,
  • Maxscript, PHP, Java, SQL
  • Produkt-, Architektur- und Portrait-Fotografie
  • Durch die Arbeit in verschiedenen Studios und für verschiedene Kunden habe ich bereits ein großes Netzwerk von talentierten Freelancern aufgebaut, wodurch ich auch in der Lage bin, kurzfristig größere Projekte zu übernehmen.

Neben den freiberuflichen Tätigkeiten gebe ich gerne Workshops und Einzelunterricht. So halte ich zum Beispiel Gastvorträge an dem Medien und Informations Department der HAW Hamburg.

Konnte ich Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit wecken?

Dann kontaktieren Sie mich gerne unter mike@mb-images.de. Ich freue mich von Ihnen zu hören.